We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

ist das Musik​.​.​.​oder kann das weg?

by Razor Smilez + Annette Benjamin - Live-LP

1.
Ich weiss nicht was ich tun soll ich weiss nicht wohin es ist wieder mal Freitag und da muss doch was passieren ich gehe in die Kneipe es ist immer die gleiche warte auf etwas und besaufe mich dabei Es ist wiedermal ein Rock'n'Roll Freitag Nach dem fünften Bier hau ich alles kaputt stell mich an den Flipper und wichs mir ein' astrein stell mich an die Theke red über Musik freu mich über Lou Reed und komm ganz gross raus Es ist wiedermal ein Rock'n'Roll Freitag Ich weiss nicht was ich tun soll ich weiss nicht wohin es ist wieder mal Freitag und da muss doch was passieren ich gehe in die Kneipe es ist immer die gleiche warte auf etwas und besaufe mich dabei Es ist wiedermal ein Rock'n'Roll Freitag
2.
Rank-Xerox, so oft kopiert In jeder Zeitung ihr Gesicht, dein Gesicht, mein Gesicht In der Stadt, auf dem Land Im Bullenbüro, im Chinarestaurant Auf dem Fahndungsplakat Ein Kreuz für jeden, den's erwischt Abgehakt wird jeder, den's erwischt Treibjagd Im wilden Westen, Volkssport für den kleinen Mann Er will Gerechtigkeit Verfolgt, erwischt und abgeknallt Verfolgt, erwischt und abgehakt Auf dem Fahndungsplakat
3.
Du bist so gut im Kinderkriegen! Du bist so gut im Tüten schleppen! Du bist so gut im Hintern wackeln! Du kannst auf hohen Schuhen gehen! Wie hast du das geschafft? - Mann hast du viel Kraft Wie hast du das geschafft? - Hast du keine Angst? Wie hast du das geschafft? - Wer hat dir das beigebracht? Für 'ne Frau, für 'ne Frau, für 'ne Frau - guuut! Für 'ne Frau, für 'ne Frau, für 'ne Frau - gut! Ich bin so gut im .... Kinderkriegen Ich bin so gut im Hintern wackeln Ich bin so gut im Tüten schleppen Ich kann auf hohen 'Schuhen gehn Für 'ne Frau, für 'ne Frau, für 'ne Frau - guuut! Für 'ne Frau, für 'ne Frau, für 'ne Frau - gut!
4.
Ich gehe durch die Straßen und mir wird so warm Von allen geilen Typen, die ich hier so sehe Hey Kleiner, zeig mal was du so hast Fass ich dir an den Arsch werd doch gleich nicht böse Die Nacht ist jung, komm mit zu mir Lass uns noch 'ne Nummer schieben Ich hab' viel Zeit, komm mit zu mir Ich bin dann auch sehr nett zu dir Doch dann geht das Licht an Vor mir steht ein fetter Kerl Mit Pommade im Haar Und Selbstgefälligkeit im Blick Hau ab, du stinkst Hau ab, du stinkst Sieh lieber zu, dass du's bei deiner Alten bringst Hau ab, du stinkst Hau ab, du stinkst Sieh lieber zu, dass du's bei deiner Alten bringst Doch dann geht das Licht an Vor mir steht ein fetter Kerl Mit Pommade im Haar Und Selbstgefälligkeit im Blick Hau ab, du stinkst Hau ab, du stinkst Sieh lieber…
5.
Hey Typ, ich finde dich saugeil mit deinen kurzen schwarzen Locken. Der Blick aus deinen braunen Augen durchdringt mich und du hast ne schwarze Lederhose an! Hey Baby, und dein Nadelstreifenjakett, das bringts ja nun total. Du siehst so cool und lässig aus und machst mich noch ganz warm.... Du bist so'n geiler Lederhosentyp, oh, oh, ich kann dich ja so ab! Laß' mich auf deinen Lederarsch schau'n, laß' mich zwischen deine Beine hau'n. Geh' doch noch mal für mich hier lang, mit deinem herrlichen Django-Gang. ei, ei, ei du bist so süß! ah komm laß' mich dich berühr'n. Zieh' doch mal deine Lederklamotten aus und mach' für mich nen Privatstriptease
6.
7.
Was tun wenn es brennt? Was tun wenn es brennt? Die ganze Stadt Alle Kirchen, alle Küchen, alle Aktenschränke Akten, Fakten Alle Zahnbürsten Ruhe bewahren! Im Brandfall werden Sie alarmiert. Ruhe bewahren! Ist der Fluchtweg versperrt... Ruhe bewahren! Sehen Sie einen Fluchtweg? Wenn dein Einkaufszentrum, deine Welt, vor dir in Flammen zusammenfällt und du stehst da mit deiner Plastik-Tüte in der Hand Tiefgefrorenes wolltest du kaufen für heute Abend. Dinner zu zweit bei Kerzenschein Romantik Du sitzt da an deinem Ecktischchen und guckst ihr tief in die Augen Romantik, Kerzenschein und Vinaigre und hinter ein Fick Alles geht kaputt! Alles geht kaputt Alles geht in Schutt und ich lach Tanz auf dem Vulkan, Tanz auf dem Vulkan, Tanz auf dem Vulkan, so nennen wir das! Es brennt! Es brennt! Es brennt! Es brennt! Ruhe bewahren!

about

BLITZKRIEG POP RECORDS (Nürnberg, Germany)
presents this limited sensational colored Vinyl with some
exclusive live recordings of two different Festival Shows
playing punk iconics HANS-A-PLAST songs featuring original
singer ANNETTE BENJAMIN!
limitied edition, colored vinyl, transparent 2 in 1 cover, linernotes by HOLLOW SKAI (No Fun Records owner)
please write apt.46shows@gmx.de for the new Live-LP and other Vinyl and Shirts, Patches, Stickers of the RAZOR SMILEZ!

credits

released February 7, 2020

license

all rights reserved

tags

about

RAZOR SMILEZ Osnabrück, Germany

Punk & Hardcore Jukebox from Osnabrück, Germany.
FFO: 1977-Punk, 80s-Hardcore

LIVE: 29.07.2023 FESTIVALKULT - Porta Westfalica

contact / help

Contact RAZOR SMILEZ

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like ist das Musik...oder kann das weg?, you may also like: